menu

HANGAR PICTURES

Hangar Pictures – wenn Bilder mehr aussagen als tausend Worte. Unsere Fotografen stehen 365 Tage im Jahr rund um den Globus im Einsatz für unsere Kunden. Ob Werbekampagne, Dokumentationen von Anlässen, Firmenportraits oder ganz einfach Shootings für die Elite der Unterhaltungsbranche: Wir sind stets auf der Suche nach den perfekten Bildern.

Das Team

Die Fakten der Erfolgsgeschichte rund um die Person des Fotografen Adrian Bretscher sprechen eine deutliche Sprache und weisen in Richtung “the sky is the limit“. Der erst 25-jährige Winterthurer kam aus dem Nichts und knipste sich in wenigen Jahren in die Top-Liga der Schweizer Fotografieszene. Heute darf er die Grössten aus der Unterhaltungsbranche, weltbekannte Brands und Unternehmen sowie Persönlichkeiten aus Sport und Politik zu seinen Kunden zählen. Was macht diesen charismatischen Fotografen so einzigartig und zieht reihenweise Stars wie Bligg, Baschi, Stress, Cheryl Cole, John Travolta, etc. in seinen Bann? Es sind seine einzigartigen Bilder, die mehr auszudrücken scheinen als jedes andere Bild oder jeder noch so dicke Roman. Es ist die Art und Weise, wie er tief in das sich ihm bietende Motiv eintaucht und einen einzigen Moment so ablichtet, dass man später beim Anblick des Bildes ganze Geschichten darüber erzählen könnte.

Seit 2012 verstärkt Thomas Lüthi die Picture Zelle. Thomas war privat für ein Jahr in Südafrika und später beruflich drei Jahre in Kanada unterwegs. Im Januar 2012 stieg Thomas in die Pictures-Zelle der Hangar Entertainment Group ein und unterstützt seitdem Adrian bei diversen Aufträgen im In- und Ausland. Die beiden Fotografen bilden auf ihrem Gebiet das wohl erfolgreichste Duo der Schweiz. Thomas ergänzt Adrian wie kein zweiter, sie haben gemeinsam eine Bildsprache entwickelt und unterstützen sich gegenseitig bei grossen Aufträgen.