menu

HANGAR PRODUCTIONS - REFERENZEN

Luca Little

Luca Little überzeugt mit seiner unverkennbaren Stimme, die eingängig, authentisch und leidenschaftlich ist. In seinen Texten beschreibt er alltägliche Dinge, die seine Zuhörer/Innen nur zu gut kennen.

"Die Kunst beim Texten liegt darin, dass man über das Alltägliche zu staunen beginnt und sich von der Musik auf eine Reise einladen lässt, die durchdringend und träumerisch zugleich ist." - Luca Little, 2012.

Die PreProduction für „Locomotion“ wurde in den Hangar Studios unter anderem mit Jonathan Assenberg Van Eijsden gemacht und unter dem hauseigenen Label Hangar Productions veröffentlicht. Das Album schaffte es auf Platz 72 der CH-Album-Charts! 

FRAUI

...ein Musiker mit Leib und Seele…

Fabian Frauenfelder (28), wie FRAUI mit bürgerlichem Namen heisst, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Er schreibt Songs, über das Leben, die Liebe und die Sehnsucht nach der Ferne und der Heimat.
FRAUI singt auf Mundart. Bewusst und konsequent. „Songs in meiner Muttersprache berühren mich auf einer ganz anderen Ebene, gehen tiefer und kommen an".

FRAUI’ s erstes ambitioniertes Projekt ist der Titelsong „Zäme um d’Wält“ für das Projekt "RTW2012 - round the world for children", welcher am 11. Mai 2012 veröffentlicht wurde. "Zäme um d’Wält“ wurde gemeinsam mit Jonathan Assenberg Van Eijsden in den Hangar Studios geschrieben und über das hauseigene Label Hangar Productions veröffentlicht. Der Song landete auf Platz 8 der CH Single Charts!